Mitarbeiter

Mitarbeiter

 

 

 

Stefan Schwarz, Geschäftsführer





Fotos von RL

Stefan

Stefan Schwarz ist am 14. Oktober 1969 als Sohn der Ruth und des Hans-Rudolf Schwarz-Hebeisen geboren. Seine Freizeit wird vorallem von der Leichtathletik beherrscht, was er aktiv und als Leiter beim Sportklub Langnau praktiziert. Zudem ist er Mitglied der Musikgesellschaft Trubschachen, wo er Schlagzeug spielt. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner bei Jürg Blaser in Langnau, absolvierte er in der Firma Hertig, Emmenmatt, eine Zweitlehre als Zimmermann. 1994 wurde er als Allrounder bei der Markus Friedli AG angestellt. Seit März 1998 ist er dort als Geschäftsführer tätig und im 2008 wurde die Firma in Stefan Schwarz AG geändert.
Interview/Fotos von Stefan Schwarz

 

Gabi Schwarz-Lehmann, Sekretärin  




Gabi

 

 Markus Friedli, Gründer und Aktionär

 

 

Interview/Fotos von Markus Friedli

 

 

Nach oben